header_kensho_sports

KENSHO SPORTS

BOOTCAMP

Kensho Sport ist das coolste und intensivste Bootcamp der Schweiz. Trainiere mit Kensho 50 Tage lang und werde fit wie du es noch nie warst. 10 Wochen lang, 5 mal die Woche, 1 Stunde pro Tag. Nutze dazu noch die Nutrition Guides von Kensho und du wirst in eine Form kommen von der du nur zu träumen gewagt hast. Das Kensho-Training ist ein Mix aus HIT Training, Crossfit, Koordinations- und Agility Training. Kensho bieten Bootcamps in Zürich, Bern und Zug an. In jeder Stadt gibt es 4 Camps pro Jahr, welche immer superschnell ausgebucht sind. Du bist jederzeit herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Einfach eine Mail schreiben.

 

Beim Rock’n’Run sind Kensho Sports für das kräftezerrende Bootcamp verantwortlich.

 

kensho-sports.com
info@kensho-sports.com

Kensho Sports

<<    SPORTEXPERTEN    >>